No module Published on Offcanvas position

     Hallo 2023 - auf gehts in eine neues aktives Jahr mit vielen Kilometern für den guten Zweck  🥳🎉🥂

    Ist euer Kilometerziel für das Jahr gesteckt?Stehen die (neuen) Laufschuhe in den Startlöchern?

    Ist das viele leckere Essen der Feiertage so langsam verdaut?

    Dann kann es ja los gehen mit dem Kilometer-Sammeln. Schreibt gern mal in die Kommentare, wie eure (läuferischen) Ziele für das neue Jahr aussehen.

    Aber viel wichtiger als höher, schneller, weiter… ist doch eigentlich der Spaß an der Bewegung, der Austausch mit Gleichgesinnten, der positive Effekt auf den Körper und den Geist. Für viele ist das Laufen ein Ausgleich zum stressigen (Arbeits-) Alltag. Einige bestreiten regelmäßig Wettkämpfe. Andere laufen um wieder andere zu motivieren. Es gibt sogar manche, die laufen auch einfach „nur“ um mehr essen zu können 😂 Egal warum ihr lauft, vergesst den Spaß dabei nicht.

    Ein großes DANKE geht an jedes einzelne Teammitglied für eure gesammelten Kilometer im Jahr 2022. Egal, ob schnell oder langsam - egal ob laufen, walken, wandern, Rad-/Inliner fahren oder schwimmen. Ohne euch würde es die Heartrunners in diesem Umfang nicht geben. 🫶🏻

    Das gesamte Team der Heartrunners wünscht euch für das Jahr 2023 viele wunderschöne Momente mit tollen Menschen und vor allem ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen. Und vielleicht dürfen wir ja den ein oder anderen im neuen Jahr im Team begrüßen um zusammen Kilometer für die Deutsche Herzstiftung, den Herzenssache e. V. und dein eigenes Herzensprojekt zu sammeln. Oder vielleicht möchtest du ja auch ein Teammitglied als Spendenpaten unterstützen, dann melde dich gern bei uns.

    Und zum Schluss noch ein ganz wichtiger Wunsch, der hoffentlich für euch alle in Erfüllung geht: Bleibt gesund! 🍀